Überzeugen

                                ........ohne Einzuholen”

Der Osten Deutschlands im Alltagsstreß der 80er Jahre.
Wende - Ideen existieren nur versteckt. Es gibt
Tagespläne zu erfüllen und nicht Eigentum zu horten.
Doch Du willst mehr. Dein Ziel ist Wandlitz...
Drei entscheidende Dinge - Auto, Telefon und ... -
sind Voraussetzungen, um den Wettlauf zu
gewinnen. Auf ehrlichem Wege ist es möglich, aber
wohl schwierig. Ohne Devisen und geschickte
Geschäfte auf dem Schwarzmarkt wirst Du erneut
zu spät kommen. Passiert-’was- Karten leisten Dir
Hilfe oder führen zur Ernüchterung.

Ein Ost- West- taugliches Spiel mit Heimvorteilen.
Spieldauer: 30 bis 90 Minuten.
Für 2-6 Personen ab 8 Jahre.

[Überblick] ["Überholen....] ["Überdachen...] [Übersetz..engl.] [Überraschung] [Überbieten] [Übereignen]